Im Münsterland

Heute morgen um 8:20 Uhr starteten wir von der Nordsee bei leicht stürmischen Wetter, nach einem sehr schönen Abschiedsabend mit Doris und Günther, in Richtung Bielefeld. Um ca. 12:00 Uhr Mittags waren wir vor Ort und unser großes Dachfenster wurde vom WoMo Händler untersucht, woher das Wasser kommt. Nachdem die Werkstatt unser Fenster komplett neu abgedichtet hat (und wir ein paar neue WoMo´s in der Zeit angeschaut haben), ging es weiter weiter nach Oelde.

Als Zwischenstop habe ich in Oelde den Privaten Braugasthof „Pott’s Brau- & Backhaus“ ausgesucht. Nachdem es in Bielefeld zeitlich sehr gut aus ging, liefen wir um ca. 14:30 Uhr schon ein.

Wir stehen zwar ganz alleine auf einem riesen Platz, aber nun gut.

Morgen geht es weiter nach Unterfranken, unseren letzten Stop vor Hause. Ich bin sehr gespannt auf das "Wörners Schloss" und den Stellplatz in Neuses am Sand.

Am Sonntag geht es dann endgültig nach Hause!!!!