Suche mit glücklichem Ende

Heute Vormittag verließen wir Bad Windsheim in Richtung Oberfranken. Bad Staffelstein soll das Ziel heißen. Der Verkehr war super, alles lief glatt. Als wir schon gegen 13 Uhr am Stellplatz der Obermain Therme in Bad Staffelstein eintrafen, schien es ein perfekter Tag zu werden. Aber dann, der Stellplatz war voll. Vor dem Stellplatz auf dem Autoparkplatz, war zwar noch genügend Platz, aber Übernachten strengstens von 0-6 Uhr verboten. Es sollen Nachts Parkwächter unterwegs sein, die sehr hohe Strafmandate verteilen!!!!???? Also was nun. Wir gingen erstmal zu "Netto" einkaufen und haben beschlossen uns ein Landgasthaus mit Womo Stellplatz zu suchen. Den ganzen Nachmittag waren wir zwischen Bamberg und Bad Staffelstein unterwegs. Entweder waren die Stellplätze echt übel, oder die Wirtschaft hatte heute Ruhetag. Gegen 17:30 Uhr machten wir uns entnervt wieder auf den Weg nach Bad Staffelstein zum Campingplatz. Diesen hatten wir im Jahr 2008 schon mal besucht. So stehen wir jetzt für 2 Tage auf dem Campingplatz und werden morgen nochmal die Sonne und die Kuranlagen genießen.