Die Göteboger Insel Hönö

Heute früh starteten wir gegen 10 Uhr am CP. Erstmal Richtung Autobahn und dann immer Richtung Göteborg. In Göteborg dann die Stadtautobahn zur Westküste und der kostenlosen Fähre nach Öckerö bzw. wir wollten nach Hönö an den Hafen. Bei der Fähre läuft alles automatisch mit Ampeln, da siehst du keinen vom Personal. Wir hoffen, das wenigsten ein Kapitän on Board ist. Kaum auf der Insel angekommen, fuhren wir zum Stellplatz am Hafen. Da war aber heute alles voll, ersten ist es Wochenende und die Schweden gehen natürlich auch mit ihrem Womo on Tour, und zweitens war da am Hafen ein Treffen mit amerikanischen Oldtimern. Leider konnten wir nicht halten und Bilder davon machen. So ging es zum zweiten Hafen auf Hönö (Rödhamnen). Dort stehen wir jetzt erstmal für eine Nacht und es ist sehr schön hier. Das Wetter macht auch mit bei 21°C.

>>>>>>>>>>>>Da es heute viele Bilder sind, habe ich die heute mal in einer Slideshow untergebracht.<<<<<<<<<<<<<<