Zurück in Deutschland

Heute früh starteten wir bei schönen Wetter wieder zurück nach Deutschland. Ohne zu viel Windböen ging es bei Sonnenschein über den Öresund. Weiter durch Dänemark mit Zwischenstopp auf der Insel Farø. Es war windig, aber sehr schön.

Als wir danach an der Fähre in Rödby waren, mussten wir noch eine 3/4 Stunde warten, da unsere Passage eigentlich um 15:45 Uhr stattfand, wir aber schon um 13:00 Uhr da waren. Man kann erst 2 Stunden vorher einchecken. Die etwas rauere See merkte man deutlich diesmal an Board.

Nachdem wir dann um 15:00 Uhr schon in Puttgarden waren, ging es weiter nach Lübeck und auf den Regenbogen Camp in Ostseebad Boltenhagen

Hier stehen wir jetzt auf dem Stellplatz vor dem Camping und haben sehr gut im gegenüber liegenden Bistro Sommerlaune Fisch zu Abend gegessen.