In Gedenken an Zirko

Erinnerungen an unseren lieben Yorkshire-Terrier Zirko

.....unserem lieben Zirko soll hier im weiten Internet eine Gedenkstätte gewidmet sein.

Zirko
Zirko

 

Am 5.August 2004 wurde er im schönen Bayrischen Wald als Welpe

ZIRKO vom ALPENBLICK

der Eltern:

Lenny vom Pfiffikus und
Loki zum Steinriegel

geboren.

Am 9.Dezember 2004 kam er als schon recht frecher Jugendlicher in unsere Familie nach Staig/Steinberg (10km südlich von Ulm).

Am 3.November 2005 wurde er jäh aus dem Leben gerissen, durch dass Unvermögen einiger Menschen, die es eigentlich besser wissen sollten!!!

Wir werden dich immer in ganz lieber Erinnerung behalten und danken dir für die wunderbaren 11 Monate mit dir !!!

Conny, Steffi, Yogi, Michi und Benny

 


Willkommen in meinem Fotoalbum

Hier findet ihr einige Fotos aus meinem kurzem Leben. Ich hatte das Glück einen sehr schönen Sommer und Herbst mit alle meinen Herrchen und Frauchen und meinem Lieblings-Wohnmobil auf vielen schönen Campingplätzen und Stellplätzen zu verbringen. Am Anfang noch ein paar Welpenbilder.

Urlaubsfoto´s mit Zirko

Das sind Bilder aus Kärnten und Istrien. Besonders am Meer fand ich es sehr schön !!!


Altes Gästebuch bis 2010

Elke und Engelbert
  
25.11.2010
um 20:19 Uhr
Hallo Zirko,
wir wissen, dass deine Familie Dich nie vergessen hat und auch nie vergessen wird. Du hast auf ewig einen Platz in ihren Herzen. Aber du hast bestimmt schon gesehen, dass deine Familie Axel und Enzo, nun ihre unendliche Tierliebe schenken, trotzdem bleibt immer genauso viel Liebe für dich übrig. Grüße bitte unsere lieben, die dort oben mit dir herumtollen, wir lieben euch alle, dort wo ihr nun seit und sehen uns irgendwann wieder. Dann werden wir auch Dich kennenlernen, lieber Zirko.
Bis dahin Grü0en Dich
Elke und Engelbert und unser ganzer vierbeiniger Anhang

claudia
 
25.11.2009
um 22:16 Uhr
Zirko hatte wirklich ein viel zu kurzes Leben, schade, dass Menschen dafür verantwortlich sind. Aber durch diese Seite und durch den Tierhimmel wird er nie vergessen sein. Ein ganz süßer Hund, der bestimmt noch viel Liebe bekommen hätte.
Ich hoffe, dass Sie ihre Liebe, die sie nun nicht mehr Zirko schenken konnten, einem anderen Tier zukommen ließen.
Die Trauer wird nie aufhören!
VG, Claudia

Renate Willer
  
4.1.2009
um 14:30 Uhr
Lieber kleiner Zirko,

wie oft habe ich im ZERG-PORTAL nach Dir gesehen, wenn ich mein Kleinchen besucht habe. Nun habe ich Dich hier gefunden.


Ein Vöglein geht jetzt auf die Reise - es geht auf die Reise zu Dir...
Ich sah es hier vom Fenster aus - es schaute her zu mir....
ich sprach zu ihm ... flieg schnell zu meinem Liebsten und bringe Grüße hin.
Es legte sein Köpflein auf die Seite und schwang sich in den Wind .... Ob wohl meine Grüße schon angekommen sind?
(RenateWiller)

Alles Liebe kleines Seelchen!

Renate mit Kleinchen fest im Herzen und Cherina und Nena hier auf Erden

Ganz liebe Grüße an Deine Lieben

elke hornung
 
13.8.2008
um 11:11 Uhr
Hallo Zirko,
ich habe heute Dein Bild im Tierhimmel gesehen und möchte Dir hier liebe Gedanken übersenden.
Schade, dass Du diese Welt so früh verlassen musstest, aber manchmal sehnen sich die Engel nach einem besonders lieben Wesen.
Meckis & Yumas Mama

Renate
  
29.12.2007
um 23:35 Uhr
Kleines Seelchen, als ich mein Kleinchen, ebenso ein Süßerle wie Du, auf dem ZERG-PORTAL besuchte, fand ich Deine Ruhestätte.

In Gedanken schicke ich Dir viele Streicheleinheiten und entzünde ein strahlendes Kerzchen, für Dich kleinen Schatz!

Renate mit Cherina und Nena

Sylvia Heyer
  
20.8.2006
um 12:29 Uhr
Ein wunderschönes Andenken an einen schönen kleinen Kerl.
Habe für meine verstorbenen Tiere ebenfalls eine HP eingerichtet.
Fam. Jansen
 
7.12.2005
um 19:48 Uhr
Wir kannten dich auch und haben so manches Fest miteinander gefeiert. Wir möchten dir für alles danken. Besonders für das, was du mit Teresa und Anke aushalten musstest. Manchmal waren wir vielleicht etwas grob zu dir aber durch deine Geduld und Güte hast du uns imponiert. Wir werden uns mit Sicherheit mal wiedersehen. Bis dorthin noch viel Spaß in deinem zweiten Leben. Roland, Elisabeth, Teresa und Anke

Tanja&Patrick mit Lea
 
1.12.2005
um 11:19 Uhr
Eine Bereichung fürs weite Internet,die Seite ist wirklich gelungen!Muss ich gleich Lea zeigen,den auch für sie war Zirko ein treuer Freund-schließlich hat sie durch Ihn ihre Hundeangst verloren.Wir haben sehr mit Euch mitgetauert.
Tanja&Patrick mit Lea