Urlaubsende im Stall-Besen Humbrechts

Von Fr. 11.September 2020 bis So. 13.September 2020

Nachdem wir ja eine Nacht zu Hause verbracht haben, ging es am Freitag Nachmittag gleich wieder los. Ein letztes Wochenende im Urlaub im Württembergischen Allgäu sollte es sein. Da in Amtzell-Büchele kein Platz mehr war, probierten wir was anderes aus. Der Leonhardts Stall-Besen in Wangen-Humbrechts sollte es sein.

Da es Freitag Nachmittags war, bekamen wir noch gut einen Platz auf der Wiese. Da der Stall-Besen erst um 17:00 Uhr öffnet, konnten wir die ganzen Womo´s bei der Anreise und Platz Suche beobachten. 

Um 17:00 Uhr gingen wir zum Essen in die Gartenwirtschaft. Alles sehr lecker !!!


Am Samstag den 12.September mussten wir uns erstmal auf die Suche machen, eine Entsorgungsstation musste her. Leider gibt es in Humbrechts keine Möglichkeit zum Entsorgen. So fuhren wir nach Wangen auf den Stellplatz. Dort war alles sehr voll und eng. Also entsorgen und schnell die paar Kilometer wieder zurück. Der Chef des Platzes war gerade am Rasenmähen, so konnten wir uns danach einen schönen Platz auf der Wiese aussuchen. Man erwartete zum Abend sehr viele Womo´s.

Also verbrachten wir eine super schönen Nachmittag bei bestem Wetter, bis es Abend wieder zum Essen ging.

Am Sonntag wieder bei herrlichen Sonnenschein noch Frühstücken und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Am Montag ruft die Arbeit.

PS: Am Sonntag machten wir auf dem Rückweg Mittags noch bei Elke Fichtel und ihrer "Römerstuben" in Staig Pause. Wir mussten Ebony (Enzo´s Schwester) ja auch noch zum Geburtstag gratulieren.