Ostsee wir kommen !!!

Nach einer verregneten Nacht haben wir heute morgen beschlossen, lasst uns doch noch zur Ostsee fahren (Sprossen werden wir keine essen, dafür nur Fisch frittiert). Um 9:45 Uhr waren wir fertig mit einpacken und wir verließen Bad Griesbach in Richtung Norden. Über die A3 Passau, Nürnberg, A73 Bamberg, A70 Schweinfurt kamen wir auf die A7 in Richtung Kassel. Gegen 16:15 Uhr haben unsere 3 "Kleinen" keinen Bock mehr auf WoMo fahren und wollen eigentlich nur noch raus!!! Also beschliesen wir nach einem Stellplatz zu schauen. Im Stellplatzführer machte ich einen schönen Platz in Witzenhausen-Dohrenbach beim Haus des Gastes aus. Um ca. 17:30 Uhr liefen wir ein. Das Hotel "Zur Warte" mit dem berühmten Froschmuseum (in dem Ort ist der Froschkönig zu Hause) gehörte uns. Es gab Cordon Bleu mit Bratkartoffeln. Alles in allem ganz gut. Am nächsten Morgen werden wir weiter Richtung Norden starten.