Bad Füssing Urlaub von Sa. 07.08.21 bis Sa. 14.08.21

Es geht los

Heute früh um 9:20 Uhr begann unser Sommerurlaub Teil 1. Es geht erstmal eine Woche wieder nach Bad Füssing auf den Campingplatz Max1 zum kuren. Das Wetter ist ja nicht so gut angesagt (heute Abend Gewitter mit Unwetter Potenzial). Also schau mer mal wie es wirklich wird. 

Erstmal Richtung München und dann auf der A94 bis Bad Füssing.

Bei herrlichem Sommerwetter bezogen wir unseren Platz.

Dann kam es doch noch, das Unwetter. Starke Windböen und Starkregen. Gott sei Dank keine Schaden beim Womo oder uns.

So, morgen geht es erstmal baden.   

Der Sommer ist zurück

Heute am Montag kehrte der Sommer zurück nach Bad Füssing. Nachdem die Nacht noch sehr nass war, konnten wir heute früh blauen Himmel und Sonne sehen. 

Wir verbringen unseren "Vorurlaub" mit baden und Abends Essen gehen. Es ist sehr schön und erholsam hier. Es soll ja diese Woche immer wärme werden. Also wie gesagt schau mer mal!!!

Sommer, Sonne, Urlaub und Baden

Es ist SUPER, Baden, Relaxen, Essen. Endlich Urlaub, wenn auch nur mal eine Woche. Die Markise ist rausgefahren, der Vorzeltteppich liegt, alles SUPER.

Am Donnerstag machen die hier am Campingplatz ihr "Legendäres Seefest" mit Musik und Grill. 

Also wie sagt man so schön: Schau mer mal, dann sehn mer schon. 

11.August 1984

Heute vor 37 Jahren haben Conny und Michi sich kennen gelernt. Natürlich wird der Tag ordentlich gefeiert. Abend nach dem Essen (es gab Schnitzel) gibt es noch Aperol Spritz vor dem Womo.

Am Samstag geht es Heim

So, nach einer tollen Woche fahren wir morgen früh nach Hause!!!

Wie es weitergeht, schau mer mal!!!!

Kurz mal wieder zu Hause

Nach einer gewittrigen Nacht, packten wir heute vormittag unsere Sachen und machten uns wieder auf den Heimweg. Gegen 15:30 Uhr liefen wir dann ein. Nach 617 KM bei einem Verbrauch von 10,4 Liter/100Km.