Herbst Urlaub von Fr. 26.08.11 bis Sa. 10.09.11

Route nach Kroatien im August/Sept. 2011

Wir wollen noch mal ins Warme!!!

Vom Freitag 26.August 2011

bis  Samstag 10.September 2011.

Über Garmisch Alpencamp GAP,

weiter nach Kärnten Rosegger Hof,

geht es nach Kroatien Medulin

(Istrien ganz unten) auf den

Campingplatz Kazela.

Auf dem Rückweg (wieder über

Kärnten Rosegger Hof) machen wir

noch 4 Tage Station in Tirol. Auf dem

Tirol Camp in Fieberbrunn.

Schlechtes Wetter in Kärnten

Nach der ersten Nacht im Garmisch fuhren wir bei sehr schlechtem Wetter (wie man sehen kann bzw. wie man eben nicht sehen kann vor Nebel) weiter nach Kärnten in den Rosegger Hof.

Wir sind in Kroatien gelandet

Am Sonntag den 28.August kamen wir auf dem Campingplatz Kazela in Medulin   Istrien    Kroatien an. Ein paar Bild von Montag den 29.August 2011 vom Platz.

Urlaub im Kazela

Das war unser Lieblingsrestaurant auf dem Platz.

Urlaub im Kazela II

Da es schon bald dunkel wurde, haben wir Solar LED´s (mehrfarbig) aufgestellt.

Strand und Meer in Istrien

Der Strand und der Zugang zum Meer war sehr steinig und felsig.

Wetter wird etwas Herbstlich

Am Sonntag den 4.September wurde das Wetter etwas bewölkt und gewittrig. Der Laune hat es aber nicht geschadet (mit Calpi´s).

Auf dem Rückweg über Kärnten

Am Dienstag haben wir frühzeitig Istrien wieder verlassen. Wir machten uns auf den Rückweg um näher an Zuhause zu sein. Anbei ein paar Bilder der slowenischen Autobahn nach Koper. In Kärnten im Rosegger Hof war wieder unser erster Halt.

Tirol Camp in Fieberbrunn

Von Kärnten führte uns unser Weg über die Tauernautobahn nach Fieberbrunn in Tirol in den Tirol Camp.

Badetempel im Tirol Camp

Hier sieht man den Badetempel des Camping Platzes bei Nacht. Sehr schöner Platz, aber leider für Hunde viel zu teuer (10€ pro Nacht und Hund). Aber Hunde dürfen sowieso nicht baden !

Auf der Alm die gibt´s koi Sünd !!!

Am Freitag den 09.September wurde das Wetter auch wieder besser und wir konnten mit der Kabinenbahn auf den Berg fahren. Auf der Streuböden Alm gab es Tiroler Speckknödel in Suppe und Sauerkraut.

Es geht (leider) wieder nach Hause !!!

Am Samstag den 10.September mussten wir leider bei strahlenden Sonnenschein den Heimweg antreten. Über den Achensee und Bad Tölz ging es Heim.