Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Anne und Arno und Biewer Bolinius (Sonntag, 29 Oktober 2023 16:58)

    Eine schöne Seite die wir bestimmt öfter mal besuchen. Liebe und nette Menschen besucht man gerne. Danke das wir euch kennen lernen durften.

  • #34

    Sandra (Sonntag, 30 Mai 2021 21:35)

    Viel Spaß und viel Sonnenschein auf eurer Pfingsttour �

  • #33

    Jessy (Montag, 19 August 2019 08:54)

    Hallo ihr zwei,

    ich bin jetzt schon Fan eurer Homepage und verfolge sehr interessiert eure Reise. Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen (auch wenn es heute auch bei uns bedeckt ist.). Noch viele schöne Momente!

  • #32

    Stefan (Mittwoch, 10 Juli 2019 21:54)

    Ich lasse euch mal sonnige Grüße aus Langenau da! Eine sehr schöne Seite habt ihr da angelegt... Gruß Stefan aus Nürnberg, verweilend in Langenau ;-)

  • #31

    www.zueger-rueti.com (Freitag, 22 Juni 2018 10:46)

    Hallo liebe Roller Team-Fahrer
    Wir sind zufällig auf eurer Homepage gestrandet. Da wir selber einen Roller Team Zefiro fahren, war das Logo nicht zu übersehen ;-) Darum lassen wir euch ein paar liebe Grüsse im Gästebuch...
    Liebe Grüsse
    Daniela & Daniel

  • #30

    Peter (Samstag, 31 März 2018 12:15)

    Viel Spass Euch ,schöne Ostern und Erholung.
    Grüße Peter und Sabine

  • #29

    Antje (Donnerstag, 05 Oktober 2017 01:08)

    Ein liebes Hallo,
    hab mich hier ein weinig bei Euch umgeschaut und mir einige von euren schönen Bildern angeschaut. Alles sehr schön gemacht hier :-) LG Antje

  • #28

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 11:31)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #27

    Anita & Joe (Dienstag, 25 Juli 2017 23:34)

    Hallo, wir sind wegen der Portugalreise auf die Seite gekommen, gefällt uns sehr gut, haben auch schon den einen oder anderen interessanten Stellplatz bei Euch gefunden. Wir wünschen weiterhin schöne Reisen und viel Spass :)

    PS: wir fahren auch einen Roller und sind sehr zufrieden, wir hoffen Ihr auch

    Grüße Anita & Joe

  • #26

    ghnog (Montag, 09 Januar 2017 17:50)

    Hi Michi und Conni, Christian und Conni und Jan Erik hier. Frohes Neues und so. Tolle Seite. Der Stellplatzführer ist ja voll cool. Wenn ich auf "mein Standort" klicke nimmt er dann den, den ich bei Einrichten des PC angegeben habe oder den tatsächlichen anhand von GPS Daten? Wenn ja, heißt das, das der Laptop bei Einschalten Standortdaten per ´GPS bezieht? Dann könnte ich ja abends vor Ort schauen, wo ein Stellplatz in der Nähe ist.

  • #25

    Dietmar (Freitag, 04 November 2016 06:21)

    Sehr schön gestaltete Seite.MachtbSpaß darin zu stöbern.
    Wir haben seit kurzem auch eine HP am Start.Vielleicht guckt ihr ja mal rein,und hinterlaßt uns bei Gefallen ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch.Wir würden uns sehr darüber freuen.L.G.Angelika u Dietmar

  • #24

    Gerhart Marlene (Mittwoch, 31 August 2016 12:52)

    Liebe/r Frau und Herr Wild,

    eine sehr schöne Geste von Ihnen zum Andenken an Gerhard.
    Bin zufällig auf Ihre Homepage gestoßen.

    DANKE!

    Alles Gute
    Marlene Gerhart

  • #23

    Gabi Wielgos (Dienstag, 26 Juli 2016 20:48)

    Hallo ihr zwei,
    sehr schöne Homepage.
    Wir wünschen euch noch viele schöne Reisen, vielleicht trifft man sich mal.
    Granduca trifft Granduca

    LG Udo und Gabi

  • #22

    Günther (Samstag, 28 Mai 2016 12:09)

    Hallo ihr Wilden,
    schönen Urlaubs Beginn wünschen Euch Nachbar KLAUS und Günther aus Maulbronn. THX für den Bildschirm.
    LG

  • #21

    Erich & Sigrid Linß (Sonntag, 15 Mai 2016 15:38)

    Hallo ihr Zwei,

    euer Nachwuchs ist ja echt süß, wir wünschen euch fünf allzeit gute Fahrt,
    Langeweile kommt bei euch bestimmt nicht auf.

    Grüße aus Thüringen

    Erich

  • #20

    Andreas (Mittwoch, 09 März 2016 19:44)

    Liebe Reisefreunde,

    da habe ich wieder eine tolle Seite gefunden, die ich auf mein Seite einbinden werde.
    Weiterhin viel Freude in Nah und Fern.

    Gruß aus dem Großstadtdschungel Berlin.

    Andreas

  • #19

    Klaudia (Donnerstag, 03 März 2016 21:53)

    Hallo,
    waren zu Besuch. :-)
    Liebe Grüße von Klaudia und Martin

  • #18

    Doris und Edi (Montag, 18 Januar 2016 13:15)

    Hallo Ihr 5,
    vielen Dank für Euren Eintrag auf unserer HP. Hier der Gegenbesuch.
    Ein sehr schöne Seite habt Ihr da erstellt. Besonders die Portugalreise haben wir ausgiebig studiert, da wir ebenfalls schon mehrmals mit und ohne Womo in diesem schönen Land waren. Es kommt bei uns in der Rangfolge von Südeuropa gleich nach Griechenland.
    Wir wünschen Euch weiterhin schöne Reisen,
    Doris und Edi

  • #17

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Samstag, 09 Januar 2016 16:40)

    halli hallo aus wien! da wir uns im april mit unserer selbstgebauten, ausklappbaren travelbox mit hubdach auf einem pickup auf den weg nach portugal buw. südspanien machen, haben wir uns jetzt bei euch schon gusto geholt und ein paar interessante tipps. danke! euch wünschen wir alles gute für 2016 und weiterhin interessante reisen. lg u+e

  • #16

    Häuslebauer(in) (Sonntag, 07 Juni 2015 12:31)

    Hi Ihr 5,

    wünsche Euch einen super tollen, erholsamen Urlaub. Passt schön auf euch auf. Ich verfolge Euren Urlaub weiter auf Eurer Homepage. Schön brav bleiben - wir sehen alles. ;-)

    Liebe Grüße

    Andrea

  • #15

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Dienstag, 17 März 2015 11:49)

    Servus Michael!

    Tolle Seite mit schönen Wohnmobil-Reiseberichten!
    Danke fürs mitnehmen!

    ciao Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • #14

    die Weinstetter (Samstag, 06 Dezember 2014 21:07)

    Hallo ihr da, seid ihr eigentlich auch mal at home?
    Wir sollten mal was zusammen unternehmen!!!!
    Gruß aus Weinstetten

  • #13

    Tanja (Sonntag, 29 Juni 2014 21:24)

    Schön das ihr gesund und erholt wieder da seid.
    Denkt dran:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  • #12

    Patrick (Dienstag, 24 Juni 2014 20:38)

    Hi Urlauber, liebe grüße aus Gögglingen.
    Macht echt spaß euch so zu verfolgen, tolle neue Homepage.
    Was ist mit den Spanier dene könnt ihr nach dem WM aus auch schon winken, müssten heute heimkommen.
    Erholt euch gut und jetzt dann bis danne.
    Lg Patrick mit Anhang

  • #11

    elke Fichtel (Freitag, 13 Juni 2014 23:57)

    Hallo ihr lieben 5freunde hoffentlich alles okay lg elke

  • #10

    Winnebago (Dienstag, 10 Juni 2014 22:00)

    Hallo ihr drei
    haben eure tolle Hp über Melanie & Wolfgang gefunden, werden eure Reise und die schönen Bilder jeden Abend genießen :-) und bitte weiter so.
    Wünschen euch eine knitterfrei Fahrt und keinen unerwünschten Besuch !!!
    Lg.Birgit

  • #9

    Ulla-Ronny (Samstag, 07 Juni 2014 20:54)

    Hallo Ihr Drei !!
    Wollten Eure Reise ja verfolgen. Jetzt ruht Euch erst mal aus.
    Eure Berichte sind schön zu lesen .
    Viel Spaß noch . LG Ulla Ronny und Iven

  • #8

    Melanie&Wolfgang (Samstag, 07 Juni 2014 00:12)

    Danke ihr zwei für das verlinken vom Einbruchsversuch.
    Um so mehr es wissen um so besser.
    Wünschen euch einen schönen Urlaub auf Kiko.

    Melanie und Wolfgang

  • #7

    Doris und Günther (Sonntag, 01 Juni 2014 21:05)

    Hallo Ihr zwei,
    nach einer Woche in Aachen stehen wir nun in Bad Neuenahr und wollen morgen Richtung Mainz bzw. Rhein aufwärts.
    Wir wünschen Euch einen erholsamen und schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Doris und Günther

    PS: Eure neue Homepage ist gut gelungen.

  • #6

    elke Fichtel (Freitag, 30 Mai 2014 02:39)

    Wir wünschen euch einen super tollen Urlaub und kommt gesund wieder eure fichtels Ebony, elke und Günther

  • #5

    Andree (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:02)

    Hallo Ihr Beiden ... ihr habt eine schöne Womo Seite, vielen Dank für den Eintrag bei Wohnmobil-Links! Wünsche Euch weiterhin schöne Reisen und viel Spaß!

    LG Andree

  • #4

    Marlies und Günter (Mittwoch, 14 Mai 2014 20:54)

    Hallo ihr Zwei,bezw. Drei,
    gelungene HP; ich denke,ihr werdet noch viel Freude damit haben.
    Weiterhin alles Gute und immer eine "Knitterfreie Fahrt"
    Beste Wünsche
    Marlies und Günter

  • #3

    Peter Weber (Dienstag, 22 April 2014 13:27)

    Hi Ihr Zwei, super Homepage, ist echt gelungen.
    Grüße von Peter und Sabine

  • #2

    Manuela (Donnerstag, 19 Dezember 2013 20:01)


    Hallo,
    Ich bin Manuela und schreibe meine Wohnmobil Reisen auch Online auf, und zwar auf
    www.funkycom.de/wordpress oder unter der Kurz Url www.manuMobil.de.tf

    Wenn Ihr mal Lust und Zeit habt könnt Ihr euch bei mir Einlesen, wie auch ein Gästebucheintrag da freuen
    wir uns auch stets.


    Nun wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
    Mehr Infos sind ja auf meiner Webseite zu finden.



    Liebe Grüße
    Manuela

  • #1

    Doris und Günther aus KG (Samstag, 15 September 2012 22:31)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wollten Euch sagen, daß es wunderschöne Tage mit Euch waren!