Roller Team Granduca 266 TL

Erste Testfahrt am Wochenende erfolgreich!!!

Fr. 13. Juli bis So. 15. Juli 2018


Am Freitag Nachmittag ging es zum ersten Test unseres "Neuen". Mit unserer Tochter und Ehemann fuhren wir ins Allgäu, in die Nähe von Aitrang. Der 5 Sterne Campingplatz Elbsee sollte es sein. Am Abend ging es zum Essen in das Restaurant Elbsee. Ein sehr schönes Wochenende mit unseren Lieben. Unser Granduca wurde auf Herz und Nieren von uns allen getestet und für OK empfunden. Ohne Mängel haben wir heute am Sonntag wieder unser zu Hause erreicht.


Unser "Neuer" seit 6. Juli 2018


Am Freitag den 6.Juli 2018 Nachmittags machten wir uns auf die letzte Fahrt mit unserem XLP. Um 14:31 Uhr war es soweit. Nach insgesamt 45281 Km wurde der "Alte" abgegeben und der "Neue" in Empfang genommen.