Unser neues WoMo in seiner ersten Saison 2012:


Wir holen unseren neuen Roller Team

Am Sonntag den 15. April 2012 fahren wir mit unserem Chausson Welcom 5 mit einem Kurzzeitkennzeichen (UL - 0434) nach Bielefeld. Wir werden da im Parkhotel Milser Krug übernachten um dann rechtzeitig am Montag um 9:00 Uhr unser neues Wohnmobil Roller Team Granduca XL P bei Palmowski zu übernehmen. Unser neues Kennzeichen UL - MC 626.

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier noch ein paar Bilder vom Händler in Bielefeld (der "Alte" und der "Neue")

Unser neues WoMo ist endlich da

Hier ist es endlich unser neues WoMo zu Hause in Steinberg, seit heute abend.



Ein paar Fotos noch zur Innenausstattung.

Erster Ausfahrt im neuen WoMo

Seit gestern (Freitag 20.4.12) sind wir zu unserem ersten Wochenende mit dem neuen Roller Team Granduca XL P unterwegs. Nach einer ziemlich verregneten Anfahrt kamen wir um ca. 19:15 Uhr in Garmisch-Partenkirchen auf dem Reisemobil-Stellplatz "Alpencamp am Wank" an.

Dies ist ein Bild der Webcam am Samstag 21.4.12 um ca. 14:00 Uhr. Wir stehen ganz vorne mit den 2 Stühlen vor der Tür. Das Wetter ist auch super. Wer möchte kann jeder Zeit unter folgenden Link auf die Webcam bei Christoph Schönmoser zugreifen:

http://www.alpencamp-gap.de/webcam.php

Wir müssen erstmal die vielen Neuigkeiten in unserem WoMo erforschen und testen. Ein paar Mängel gibt auch schon zu beklagen. Da kommt noch viel Arbeit bis zum Urlaub im Juni auf uns zu !!!

Jungfernfahrt ist erfolgreich beendet

Unsere Jungfernfahrt nach Garmisch-Partenkirchen haben wir bei einer gleichzeitigen Dichtigkeitsprüfung durch das Wetter (Sauwetter am Sonntag) erfolgreich abgeschlossen. Anbei ein paar Bilder.

Am Wochende geht´s nach Amtzell

Am Wochenende geht es endlich mal wieder mit dem Granduca zu einem Test-Wochenende auf den Wohnmobilstellplatz Amtzell-Büchelwiesen. Wir treffen uns mit Doris und Günther mit Ihren neuen Wohnmobil.

Mit Doris und Günther in Amtzell

Am Freitag den 18.5.12 fuhren wir endlich mal wieder Granduca. Unser Ziel der Wohnmobilstellplatz Amtzell-Büchelwiesen bei Fam. Feiner. Am Ziel erwartete uns schon Doris und Günther aus Bad Kissingen mit ihrem neuen Wohnmobil, einem Weinsberg Imperiale 600. Am Freitag Abend verbrachten wir einen Super Abend bei Rita Feiner im Landgasthof Adler. Der Abend wurde bei uns im Granduca beendet. Am Samstag den 19.5.12 ging es nach dem Frühstück zum Camp1818. Etwas stöbern bei Markus. Den Abend verbrachten wir bei Wurstsalat und Vesperplatte wieder bei Rita. Danach ging es noch zu einem kleinen Umtrunk in den Weinsberg zu Doris und Günther. Am Sonntag machten wir uns alle wieder auf den Heimweg.

Ein Wochenende im Juli in Amtzell