Auf der Suche und dann doch Amtzell-Büchelwiesen!

Von Sa. 2.Juli 2022 bis Mo. 4.Juli 2022

Nach einem sehr regnerischen Freitag wollten wir doch noch ein Wochenende im Womo verbringen. Da wir bis Montag Zeit hatten, war es dann doch noch ein komplettes WE.

Ich hatte von Landvergnügen das Landgasthaus Adler in Roggenzell bei Neuravensburg ausgesucht und nach einem Anruf auch einen Tisch für 17:00 Uhr reserviert. Am Samstag Nachmittag gegen 14:00 Uhr waren wir dort. Da es aber nur ein "normaler" Parkplatz zwischen all den Autos war, gefiel es uns nicht sonderlich dort zu stehen und zu nächtigen. Also machten wir uns wieder auf die Suche.

Im Guthof Farny waren wir zu Michis 60. Geburtstag und wir hatten schon lange mal vor, dort vorbeizuschauen und das Essen zu testen. Auch war der Gutshof bei Landvergnügen registriert. Als wir ankamen und im Hotel nachfragten, sagte man uns, seit 2022 sind wir nicht mehr bei Landvergnügen und stehen bleiben können wir auf dem Parkplatz auch nicht. Überhaupt hätten sie kein Plätzchen für uns, weder in der Wirtschaft noch im Garten!!

Dann halt nicht, die sehen uns nicht mehr wieder!!!

So kam es wie es kommen musste, auf zu Rita nach Amtzell. Um 16:00 Uhr standen wir dann auf dem vorletzten Platz (wie am Vatertag) und freuten uns doch noch einen Platz bekommen zu haben.

Abend ging es dann natürlich in den Adler zum Rumpsteak Essen.


Sonntag der 3. Juli 2022

Der Sonntag war ein wunderschöner, erholsamer Tag. Es schien die Sonne und wir gammelten am Womo rum.

Abend ging es natürlich nochmal zum Essen in den Adler.

Am Abend ließ ich die Drohne nochmal zu einem kleinem Rundflug bei besstem Wetter steigen.


Montag 4. Juli 2022

Nach einer erholsamen Nacht mit etwas Regen, machten wir uns dann in der Früh auf den Heimweg.

Ein sehr schönen WE lag hinter uns!!!