Der Knaus Camping-Park

Der KNAUS Campingpark (ist übrigens auch ein Topplatz) liegt wunderschön auf einem Hochplateau ca. 10 Meter über dem Meeresspiegel. Man hat einen tollen Blick direkt vom WoMo ans Meer. Das Wetter ist nicht ganz so gut, aber es regnet nicht mehr (wie heute Nacht) und es soll am Wochenende eigentlich ganz gut werden. Ich war heute auch schon mal in der Ostsee baden (nur mit den Füßen, brrrrrrrr ist zu kalt für den Rest). Hier werden wir erst mal ein paar Tage bleiben, da es hier alles gibt was wir brauchen und der Preis mit 15€ pro Nacht für uns Fünf auch ganz in Ordnung ist. (Endlich W-LAN Internet mit ganz guter Performantes, damit ich mal die ganzen Bilder hochladen kann !!!!).

Hier noch ein paar schöne Webcam´s von hier ganz inder Nähe.

Jeden Abend gehen wir in das Restaurant im Campingpark und essen Fisch in allen Variationen. Dazu gibt es das gute Schwarzbier der Braumanufaktur Störtebeker aus Stralsund.

Und nach dem Essen sehen wir beide fast so aus wie unsere Hundis nach Futterle und Gassi !!!!

Und wenn der Vollmond über der See aufgeht sind wir alle Fünf müde und schlafen selig bis zum neuen Morgen !!!