Die Nordsee und der Stellplatz am Yachthafen

Nach einer verregneten Nacht in der "zweiten Reihe" ohne Strom, sind wir heute Morgen erstmal nach Jever zum einkaufen gefahren. Zu unserem Erstaunen waren jede Menge Plätze in der "ersten Reihe" nach unserer Rückkehr frei. Also haben wir unseren Wassertank gefüllt, Abwasser und Klo geleert und sind ratz fatz auf einen Platz in der ersten Reihe mit Seesicht gefahren. Hier bleiben wir erstmal bis Freitag 14.9.2012. Am Sonntag oder Montag wollen Doris und Günther aus Bad Kissingen kommen. Wir wollen noch ein paar schöne Tage an der Nordsee mit hoffentlich genauso schönen Wetter wie jetzt verbringen.

 

Hier noch ein paar Links zu Horumersiel und einer Webcam von hier in der Gegend.

Übrigens in der Fischbude gibt es auch sehr leckeres dunkles Bier von hier an der Nordsee. 

Küstenbrauerei zu Werdum

Und am Samstag war dann unser kleiner Enzo (2 Jahre) mit dem Geburtstag dran.

 

Herzlichen Glückwunsch !!!