Endlich geht´s los

Am Freitag Abend 17.Mai 2013 Punkt 17:00 Uhr starteten wir von zu Hause in Steinberg zu unserer Urlaubsfahrt nach Spanien.

Als erstes ging es erstmal zum Landgasthof Mönchhof in Eigeltingen bei Stockach. Zum Urlaubsauftakt brauchten wir erst einmal ein feines Futter zum Abendessen. Am nächsten Morgen schien die Sonne und wir setzten unsere Reise in Richtung Freiburg im Breisgau fort. Auf dem Weg dahin machten wir Station beim Lidl zu einem letzten Einkauf. Wir schauten als erstes mal beim WoMo-Stellplatz Kirschenhof Schmidt in Königschaffhausen am Kaiserstuhl vorbei. Leider waren alle Plätze schon belegt, schliesslich ist es Pfingsten. Wir beschlossen nach Münstertal zum Campingplatz zu fahren. Dort fanden wir einen Platz zum Übernachten und das tolle Restaurant „Zur Bure Stube“ . Da ließen wir es uns gut gehen bei Alpirsbacher Klosterbräu und Erdinger Alkoholfrei. Morgen wollen wir bis ans Mittelmeer nach Gruissan in Südfrankreich. Wir hoffen, dass am Sonntag nicht mehr so viel Verkehr ist.