Kiko Park in Oliva Spain

Nach einer weniger ruhigen Nacht beim Spätzle Fritz (in Spanien wird Nachts um 3:00 Uhr der Müll mit einem grossen LKW abgeholt, wir fragen uns, haben die so viel Arbeit, um Nachtschichten bei der Müllkutsche zu machen ???). Am nächsten Morgen hatten wir sehr viel Wind und gemischtes Wetter. Also fertig machen zur Abfahrt, der Sonne entgegen. Und die Sonne kam dann auch dicke.

Gegen 13:30 Uhr ging es von der Autobahn AP-7 südlich nach Valencia bei der Ausfahrt Oliva zum Camping Kiko-Park. Es gab noch genug Stellplätze zum aussuchen. Als erstes mal ins Restaurant und die Speisekarte testen. Die Paellia war sehr gut !!! Bei herrlichen Wetter und 29° im Schatten lassen wir den Tag ausklingen (an alle im Regen sitzenden, nicht verzweifeln, es geht wieder aufwärts???). Hier bleiben wir mal die nächsten Tage zum relaxen.