Uns jeids judd !!!

Heute am Donnerstag den 23.Mai 2013, haben´s wir es ganz langsam angehen lassen. Es mal ausschlafen, dann Frühstücken und dann nix tun. Danach wieder nix tun und im Anschluß wieder nix tun. Das dumme am nix tun ist, dass man nie weiß wann man damit fertig ist. Deshalb haben wir dann doch mal unsere Utensilien ausgepackt (Tisch, Stühle, Teppich usw.). Abends gabs dann lecker Abendessen mit viiiiiieeeeellllll Knoblauch (siehe Bilder) und San Miguell Bier. Axel, Enzo und Amely haben einen Spitz als Freund gefunden. Er erwartet die drei schon jedes Mal, wenn wir aus den WoMo kommen.

Also alles in allem uns jeids judd !!!

PS: Hatte ganz vergessen das Wetter zu erwähnen:

 

GUT   -    SUPER    -    HERVORRAGEND    -     BOMBASTISCH

 

 

25 ° Celcius - Blauer Himmel - Keine einzige Wolke - Nicht schwül