We are on the Road again

Heute vormittag haben wir uns nach wunderschönen 14 Tagen in Oliva wieder "on the Road" begeben. Am Abend vorher wurde schon mal alles im WoMo wieder verstaut. Das war eine gute Entscheidung, da es am Morgen, etwas zum Regnen begann. Wir hatten ja auch "oben" zum Fahrtag etwas weniger Sonne und Wärme "bestellt", wie man auf den Fahrbildern gut sehen kann, ist es uns ja auch gelungen. Es ging auf der AP-7 Richtung Valencia und um die Stadt herum. Es regnete zwar nicht, aber dicke schwarze Wolken überall. Um 14:00 Uhr kamen wir auf dem Spa Natura Resort Peniscola.

Am Anfang war es noch etwas bedeckt, aber jetzt um 17:00 Uhr kommt die liebe Sonne wieder raus. Leider hat der Kinder-Club seine Pforten geöffnet. Es sind zwar keine Kinder da, aber die Animateure geben trotzdem alles !!!

Der Platz gefällt uns nicht sonderlich, also werden wir morgen weiter ziehen. Wo wir landen werden, wissen wir noch nicht.

Also schaut morgen mal rein und lasst euch (wie wir auch) überraschen.