Nordsee - St.Peter-Ording - SUUUPER Wetter !!!

Heute morgen sind wir wieder, nach einer sehr ruhigen Nacht an der Elbe, aufgebrochen gegen Norden. Über Hamburg und dem Elbtunnel ging es weiter Richtung Nord-Westen über die A23 bis zum Ende der Autobahn bei Heide. Gegen 14:00 Uhr liefen wir bei herrliche Sonnenschein und 23°C auf dem Reisemobilhafen St.Peter-Ording an der Nordsee ein. Als erstes wurden die Stühle und der Tisch aufgestellt und bei einem Fisch-Mittagessen (der Fisch war vom Aldi in der Pfalz!!) genossen wir die Sonne. Hier bleiben wir erstmal die nächsten Tage zum urlauben. Heute Abend werden wir SPO erkunden.

Wir liefen die Hauptstrasse lang zum Spökenkieker und ließen uns die Fischplatte und Holzfällersteak schmecken. Zum Nachtisch gab es eine SPO Aquavit. Auf dem Rückweg begegneten wir "Jan und Gret", die aber nicht sehr gesprächig waren.