Von Nord.- an Ostsee aber immer mit Fisch !!!

Heute morgen wollten wir weiter. Nach einem Frühstück und den üblichen Camperarbeiten wie Toilette entsorgen, Abwasser entsorgen und Frischwasser tanken, wollten wir uns weiter im Norden umschauen. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal mit dem Chausson Welcome, auf dem Weg nach Dänemark, im Hafen in Schleswig zu Gast. Also beschlossen wir heute früh da nochmal eine Nacht zu verbringen und das Super Fischrestaurant am Hafen zu besuchen. Als wir um die Mittagszeit in Schleswig einliefen, fiel uns die ganzen Pozilei-Streifen überall auf. Als wir dann kurz vor dem Ziel in Richtung Hafen abbiegen wollten, war auf einmal überall Pozilei. Wahrscheinlich war da am Hafen ein Flohmarkt zu Gange. Also war ich froh, gestern in Navi noch ein paar alternative Stellplätze eingegeben zu haben. So fahren wir die Schlei hoch Richtung Kappeln. Dort ging es zur Schleimündung nach Maasholm. Ein toller Stellplatz am Yachthafen erwartete uns. Zuerst ging es mal in das Hafenrestaurant zum Matjes essen. Danach machten wir einen Hafenrundgang und stießen wieder auf so eine stumme Gestalt mit dem Namen "Peter Aal". Auch er war nicht sehr gesprächig. Muss wohl an der Gegend liegen! Wir lange wir hier bleibe wird sich noch zeigen.