Fahrtag nach Franken

Heute vormittag brachen wir ganz langsam in Bad Arolsen auf. Unser nächstes Ziel soll wieder ein Topplatz sein. Da das Wetter nicht mehr so toll werden soll, möchten wir noch ein bisschen baden. Also fuhren wir über die A44 nach Kassel und dann auf der A7 weiter bis nach Fulda. Dort ging es runter von der Autobahn nach Bad Königshöfen in Franken. Jetzt stehen wir auf einem Parkplatz der FrankenTherme und werden morgen mal ausgiebig baden. Aber als erstes wollen wir heute Abend nach Bad Königshofen zum Essen. Man hat uns das "Schlundhaus" empfohlen. Dort gibt es Kloster Urstoff und Paulaner Alkoholfrei. Zum Essen hatten wir :

Fränkischer Sauerbraten – vom Rind dazu hausgemachte Klöße und bunter Salat

und

Gebratenes Schweineschäufele (ca. 700g-750g Rohgewicht mit Knochen) dazu hausgemachte Klöße und bunter Salat

Es war sehr sehr lecker !

Enzo hat heute Geburtstag !

Nachdem gestern unser Axel seinen 8. Geburtstag hatte ist heute am 8.9. unser Enzo mit seinem 3. Geburtstag dran. Herzlichen Glückwunsch !

Enzo mit Freunden
Enzo mit Freunden