Jetzt wird Urlaub gemacht (erstmal in Oliva) !!!

Also heute machten wir erstmal richtig Urlaub auf dem Kiko-Park Camping in Oliva. Wir waren ja letztes Jahr hier und es hat uns suuuuppppeeeerrrr gefallen. Der einzige Wermutstropfen ist, das wir nicht so viel vom Campingleben sehen, da wir auf eine wunderbare Hecke schauen (siehe Bild 3-6) !!! Mit dem Wetter passt es auch ganz gut. Nicht ganz so warm wie in Deutschland. aber 27 Grad sind auch ganz in Ordnung. Wir haben uns heute erstmal so richtig eingerichtet (also Markise mit Sturmband sichern, Wäscheständer mit Heringen sichern, Stützen runterfahren, Teppich mit Heringen sichern usw.). Wir bleiben vorerst mal 14 Tage hier zum erholen, danach sehen wir weiter! Heute Abend wollten wir in ein Restaurant vor dem Campingplatz gehen. Wir aßen Alioli, Salat und Hühnchen mit Gemüse und Pommes. Alles sehr lecker und super große Portionen (siehe Bilder). Das Wetter soll ja die nächsten Tage echt super werden.

Einbruchversuch in Wohnmobil in Spanien !!!

PS: Heute noch eine Warnung an alle Spanien WoMo Fahrer. Schaut mal auf die Seite von Melanie und Wolfgang. Die hatten einen Einbruchversuch in Spanien erlebt, mit Hinweisen auf die Täter!!!

Unter:

05.06.2014 Donnerstag Spanien Fahrtag 650 Kilometer von Platja d Aro bis nach Calpe Wohnmobilstellplatz Odissea