Wasserstandsmeldung aus dem Kiko Ferienparadies

WIr wollten uns mal wieder melden! Es passiert im Moment nicht viel. Das Wetter war die letzten Tage etwas durchwachsen, heute nacht hat es sogar 2 Minuten geregnet. Bis ich draußen war und alles unter die Markise geräumt habe, war der Zauber auch schon wieder vorbei. Wir leben gesund mit viel Obst und Gemüse. Conny kocht jeden Tag, heute gab es Maties mit Bratkartoffeln aus spanischen Kartoffeln. Vor lauter Hunger habe ich vergessen es zu fotografieren. Heute abend kam dann noch so ein Dickschiff auf den Camping Platz, ein Morello Wohnmobil. Siehe Foto´s. Der hat gleich 2 SAT-Schüsseln auf dem Dach. Vermutlich eine für TV und eine für´s Internet. Dafür hatte er aber beim reinfahren um die Kurve ein riesen Problem mit seiner Länge.

 

Unsere Planung sieht jetzt wie folgend aus: Am Montag den 23. Juni 2014 verlassen wir den Kiko wieder. Geplant ist eine Etappe bis Südfrankreich in die Nähe von Narbonne. Von da aus wollen wir über Grenoble und Genf in die Schweiz einreisen. Wohin ist noch nicht klar. Und von dort geht es weiter in einen südbayrischen Kurort mit einem Bindestrich im Namen (wer jetzt nicht weiß wo das ist, dem empfehle ich die Alpenkrimi´s von Jörg Maurer).