Wir sind im Kurort (mit viel Regen)

Nach einer erholsamen Nacht am Tennisplatz waren wir heute morgen schon um 7:50 Uhr wieder auf der Strasse. Leider hatten wir heute morgen ein kleines Wasserproblem im WoMo. Aufeinmal stand eine kleine Lache auf dem Boden. Erst vermuteten wir von oben, aber da war alles dicht. Nach dem aufwischen, beschlossen wir die Sache zu beobachten. Bis jetzt sind wir in den 3 1/2 Wochen mit irgendwelchen Störungen verschont geblieben. Also ging es weiter durch die Schweiz über Luzern, Zürich nach Lindau am Bodensee. Von dort aus nach Kempten und Füssen weiter nach Reutte in Tirol und dann nach Garmisch-Partenkirchen. Es regnete sehr viel!!! Wir sind heute Nachmittag dann im Kurort mit dem Bindestrich im Namen eingetroffen. Auf dem Alpencamp Garmisch-Partenkirchen gab es heute am Mittwoch Schweinshaxen. Da konnen wir natürlich nicht nein sagen.