Amtzell im Herbst

Am Montag den 22.September 2014 genießen wir den Herbst im Allgäu. Aber erstmal alles der Reihe nach. Schon am Freitag Abend bemerke ich, dass etwas mit unserer Aufbaubatterie nicht stimmte. Der Einsatz der Wasserpumpe ließ das komplette Steuerpanell einknicken. Also dann erstmal an den Strom anschließen und die Aufbaubatterie über das Ladegerät aufladen, dachte ich. Aber auch am Samstag der gleiche Effekt wie am Tag zuvor, sobald ich ein paar LED-Lichter einschalte bricht alles zusammen. So beschlossen wir, erstmal nach Amtzell-Büchel zu Rita und Anton zu fahren. Dort verbrachen wir mit unseren Freunden Helga und Rolf ein schönes Wochenende. Am Sonntag Nachmittag kam dann der große Regen. Wir beschlossen am Montag erstmal mit unserem Autohaus Striebel zu telefonieren um die Sache mit der Batterie zu klären. So kam es, dass wir auch am Montag noch einen schönen ruhigen Tag bei Rita und Anton verbrachen und am Dienstag vormittag zum Autohaus Striebel in Dietenheim, wo eine neue AGM 90AH Battreie auf uns wartet, zu starten.