Fahrtag in die Oberpfalz

Am Freitag in der Früh fuhren wir ab. Erstmal nach Passau, ein paar Stellplätze anschauen. War aber nix für uns dabei. Weiter ging es nach Norden. Über Deggendorf und Viechtach ging es weiter Richtung Cham. Eigentlich wollten wir im Gasthaus Blei bei Bärnau Essen und Übernachten, aber da es erst ca. 15:00 Uhr war beschlossen wir weiter zu fahren. So landeten wir in Neualbenreuth in Oberpfälzer Wald. Neualbenreuth ist ein Markt im Osten des oberpfälzischen Landkreises Tirschenreuth. Der an Tschechien grenzende Markt ist ein staatlich anerkannter Erholungsort. Wir wollen da in das Sybillen Bad. Aber heute Abend verbrachten wir erstmal die Nacht auf dem Campingplatz der zu dem TopPlatz am Bad gehört. Es gab lecker Steak in der Wirtschaft "Zum Eigenbau". Am Samstag früh fahren wir dann die 4 Km bis zum Stellplatz am Bad.