Therme Obernsees in der Fränkischen Schweiz

Heute war alles nicht so wie geplant!!! Alles erstes fand ich raus, dass in Bad Steben die WoMo Plätze umgebaut werden. Also brauchen wie da erst gar nicht hin. Dann stellte ich eine Route zusammen, die uns erstmal in die Lohengrin Therme in Bayreuth führte. Nach Inspektion der Stellplätze für WoMo´s beschlossen wir aber weiter zu fahren, da es erst ca. 14:00 Uhr war. Noch zu früh zum Halten (vor allen, da wir erst um 11:45 Uhr im Sybillenbad losgefahren waren). Also weiter durch Bayreuth Richtung Kulmbach bis zum Brauerei Gasthof Schnupp in Neudrossenfeld. Da es jetzt erst 14:30 Uhr war und der Platz zum übernächtigen nicht ganz so ideal war, fuhren wir weiter bis Mistelgau Obersees zum Stellplatz an den Thermen. Ein echt super schöner Platz mit Sanitär Haus und allen was man so also WoMo Fahrer braucht. Hier bleiben wir die Nacht erstmal.   

Update zum 30.9.14: Bei den Unterlagen der Therme lag ein Flyer der Kulturscheune Obernsees bei. Wir beschlossen einen kleinen Spaziergang zur Gaststätte Kulturscheune zu machen. Wir war sehr erstaunt über den Preis von 8,90 € für das Cordon Bleu mit Kartoffelsalat, Salat und Pommes. Auch der Geschmack, echt super. Danach empfahl uns die Bedienung noch einen Schnaps, der echt gut war (Name Unbekannt). Dann ging es wieder durch die Dunkelheit wieder zurück zum Stellplatz.