Start in den Urlaub

Heute am Samstag den 06. Juni 2015 um 11:18 Uhr war es soweit. Wir starten in den Portugal - Urlaub!!! Nach einem Einkauf bei REWE ging es über Biberach-Riedlingen-Mengen-Messkirch-Tuttllingen-Geisingen, weiter über die B31 Richtung Höllental und dann weiter nach Freiburg.Bei Temperaturen über 30° C entschieden wir uns doch ins Münstertal zum Ferienparadies Münstertal zu fahren. Gegen 16:30 Uhr bekamen wir einen super Platz an der Bahnstrecke (die Lokführen sollen ja wieder streiken!!!!!). Als erstes ging es in das Lokal "Zur Buren Stube" um ein Alpirsbacher zu zischen (Conny hatte ein Alkoholfreies Radler). Nach einem Wurstsalat geht es heute Abend bald ins Bett, da wir morgen "Viva la France" wollen!!!

Ich hoffe auf Internet morgen Abend für eine weiteren Bericht !!!