Im Baskenland mit Super Wetter

Nach einer sehr erholsamen Nacht in Gueret am Camping Platz, ging es heute früh um 9:00 Uhr wieder auf die Landstraße nach Bordeaux. Der Verkehr war doch sehr überschaubar (siehe die ersten Bilder). Kurz vor Bordeaux überquerten wir die Dordogne und dann ging es in die Umfahrung von Bordeaux mit sehr viel LKW-Verkehr.  Über die A63 immer weiter Richtung Süden Richtung Spanische Grenze. Um genau 15:00 Uhr betraten wir mit unseren Camping-Reifen spanischen (bzw. baskischen) Boden. Unser Ziel war der kleine Ort Orio an der Atlantikküste (Das liegt auf der Anreise 2 Karte kurz nach dem Punkt A). Dort gibt es einen ACSI-Campingplatz fast am Meer. Leider mögen die dort keine Hund beherbergen. Die Dame an der Rezeption empfahl uns den nächsten ACSI-Platz 6 Km entfernt (Gott sein Dank !!!). Wir fuhren dort hin und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Platz liegt auf einem Berg über einem Ort mit tollem Strand. Was für eine Aussicht  auf den Atlantik von da oben (siehe Bilder). Auch ein Restaurant gibt es auf dem Platz. Heute Abend  gab es dann Fischsuppe, und gegrillten Fisch, der Rose Wein hat eine knallroten Korken. Morgen geht es aber doch wieder weiter Richtung Portugal. Mal schauen wo wir dann anlanden werden.