Im Pool mit Fisch !!!

Langsam kommen die Portugiesen auch hier auf dem CP an. Wir wissen nur noch nicht, ob jetzt langsam Ferienbeginn ist, oder nur „normales“ Wochenende. Auf jeden Fall kann man bei 35° C es nur im Pool aushalten. So leer wie auf den Fotos ist es nicht immer hier. Wir haben die Mittagspause ausgenutzt, wenn alle beim Essen sind! Wir können vom Pool direkt zum WoMo mit den Hundis schauen, ob alles in Ordnung ist.

Am Abend gingen wir ins Restaurant und Cafe „Seagull“ hier auf dem CP zum gegrillten Fisch essen. Es gab eine große Platte verschiedenen Fisch vom Grill mit Kartoffeln, Salat, Brot und Olivenöl mit Knoblauch dazu. Der Chef kam noch zweimal mit frischen Sardinen vom Grill und legte uns nach. Erst tranken wir Radler und danach Rotwein nach Art des Hauses. Als die Rechnung kam (heißt auf Portugiesisch „A conta, faz favor!“), unglaublich 20 € für alles.