Es geht weiter nach Praia de Mira !!!

Heute auf dem Weg von Praia da Tocha nach Praia de Mira, kamen wir mitten im Kiefernwald an einen Kreisverkehr. Wie schon so oft hatten die Portugiesen ein Boot in der Mitte plaziert. Von der einen Seite saß es ja noch ganz gut aus, aber ........

von der anderen Seite nicht mehr seetauglich !!!

An Strassenrand stand dann noch das dazugehörige Haus. Auch nicht mehr ganz taufrisch !!!

Man könnte auch sagen:


Nicht unser Haus, nicht unser Boot, aber sonst ganz gut !!!

Nachdem das Wetter heute früh bedeckt und kühler ist (um die 20° C), packten wir zusammen und ich hatte die letzten Tage schon mal unseren nächsten CP gecheckt. Der Obitur Campingplatz in Mira sollte es sein. So weit ist es auch nicht dorthin (ca. 25-30 km). Bevor wir auf dem CP einparkten, schauten wir uns das Städtchen an. Der Atlantik ist heute sehr aufgewühlt und stürmisch. Nachdem wir eine Besichtigung von Mira durchgeführt haben, ging es zum CP Orbitur Mira. Ein schöner Platz und nicht viel los. Hier werden wird die nächsten Tage mal bleiben.