Endlich gehts los !!!

So jetzt ist es endlich soweit, nach 7 Monaten ohne WoMo geht es heute Nachmittag um 15:08 Uhr los. Der Sommerurlaub 2016 wartet auf uns. Es geht diesmal nach Italien. Axel ist wie immer unaufgeregt.
Aber als erstes wollen wir heute dem Alpencamp am Wank in Garmisch-Partenkirchen einen Besuch abstatten. Wir haben uns bei Christoph Schönmoser per Mail angemeldet. Rosa und er wollen mit uns heute Abend in das Schützenheim ein paar Meter weiter unter an der Strasse gehen.

Die Fahrt verläuft gut (ohne Gewitter und viel Verkehr). Um kurz vor 18:00 Uhr sind wir angekommen und haben uns in der neuen Hütte angemeldet. Nach dem sehr guten Essen im Schützenheim, saßen wir noch am WoMo zusammen.

 

Ein gelungener Start in den Urlaub.

 

Morgen bleiben wir noch hier und starten erst am Montag wieder.