Vom Wetter nix neues!!!

Nachdem es von Samstag auf Sonntag Nacht die ganze Zeit geregnet hatte, dachten wir, wir haben es geschafft. Aber am Sonntag Abend waren dann "nur noch" 16 Grad und alles klamm und feucht. Wir sind dann alle 4 + 4 (wir vier plus vier mal Hundi) bei uns im WoMo verschwunden. Da konnte man es aushalten. Heute morgen schien dann die Sonne und es sah alles sehr gut aus. Also nix wie raus an den Strand. Bis Mittags kamen dann aber wieder dunkle Wolken und heute Abend gegen 18:00 Uhr fing es wieder an kurz, aber heftig, zu regnen. Jetzt sind unsere Jungen auf den Weg ins Städtle, um sich mal umzuschauen. Bilder gibts heute keine!!! Dafür die Wetteraussichten für die nächsten Tage (HIER!!!!). Man beachte ab Donnerstag - Freitag wird es endlich richtig Sommer hier.

PS: Wir reisen am Freitag ab!!!!!