Quer durch den Bayrischen Wald

Heute Nacht war es knackig kalt mit 4° Celsius. Am Morgen, habe ich meinen ehemaligen Kollegen Alfred, der im Moment in Cham auf Reha ist, angerufen. Wir haben uns für Mittag bei Ihm verabredet. Also ging es über Regensburg nach Cham. Kurz vorher hielten wir für einen Camper Service in Roding am Wohnmobil Stellplatz. Ein sehr schöner und großer Platz.

Danach trafen wir uns mit Alfred und gingen nach Cham in die "Wasser Wirtschaft". Ein sehr gutes Mittagessen wartete auf uns. 

Im Anschluss trödelten wir auf Bundesstraßen quer durch den Bayrischen Wald bis Hengersberg. Dort ging es auf die A3. Wir wollen zum "Kur- & Feriencamping Holmernhof´s Dreiquellenbad"  ehemals Hartel´s Kur- & Feriencamping Dreiquellenbad. Seit Sommer ist der Campingplatz unter neuer Leitung. Jetzt wollen wir mal schauen, ob es noch so gut ist wie früher. Die nächsten Tage sollen nass und kalt werden. Hier bleiben wir erstmal.