Goldener Oktober wir kommen!!!

Heute haben wir beschlossen, es geht weiter Richtung Berge. Obwohl jetzt der Baum an der Einfahrt in super schönen Rot leuchtet (siehe Bild 1), ging es für uns um ca. 10:30 Uhr los.

Es ging über Burghausen - Waging am See - Traunstein - Siegsdorf - Inzell Richtung Österreich. Zum Gruphof Camping in Lofer - St.Martin soll es gehen. Je weiter es Richtung Süden ging, um so besser wurde das Wetter. Um 13:30 Uhr kamen wird dann am Campingplatz Grubhof im Salzburger Land an. Noch war die Schranke geschlossen, aber um 14:00 Uhr machte die Rezeption auf. Viel los ist nicht, es ist halt Nachsaison. So konnten wir unseren Platz in der Sonne beziehen. Endlich nochmal raus in die Sonne. Abend ging es dann in die Camping Wirtschaft. Es gab Knoblauch Brot als Vorspeise und Salzburger Schnitzel (riesig!!!) als Hauptessen.

Die Sanitärgebäude sind einfach toll hier( siehe letzte Bilde). Morgen sollen 20° Celsius und schönster Sonnenschein werden. Schau mer mal!!!