Und schon wieder alles über den Haufen geschmissen!!!

Nach einem schönen Abend auf den Arterhof Restaurant Roßstall, haben wir heute früh erstmal richtig ausgeschlafen. Um die Mittagszeit ging es dann in den Empfang, um den weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes zu klären (wir standen heute Nacht auf dem Wohnmobil Übernachtungsplatz). Da sich leider kein Platz finden ließ, der für Hunde und den Zeitraum geeignet war, haben wir heute Mittag um 13:00 Uhr ganz spontan die Pferde gesattelt und Bayern den Rücken gekehrt. 

Wir wollen einmal quer durch Süddeutschland Richtung Schwarzwald und Rhein Ebene. So fuhren wir über die B388 und München auf die A8 - Augsburg - Ulm - Kirchheim unter Teck. Hier haben wir uns auf dem Wohnmobil Stellplatz Ziegelwasen einquartiert. Ganz in der Nähe ist das Restaurant "Ziegelwasen". Hier gingen wir zum Abendessen. Es gab Grillteller und als Nachtisch Eis. Morgen geht es weiter Richtung Westen. Wohin, schau mer mal!!!