Der 5 Sterne Camping Münstertal

Gestern am Sonntag ging gar nix. Nur Regen und scheiß Wetter. So haben wir kurzer Hand an der Kasse im balinea unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert. So ein verregneter Sonntag im Bett (wir waren nicht mal essen, nur mit den Hundi´s Gassi) ist auch mal ganz nett. Heute Vormittag ging es dann aber los. Über Müllheim (zum Einkaufen) und Staufen ging es in den 5 Sterne Camping Münstertal. Wir hatten zwar erst am Dienstag reserviert, aber hier ist das kein Problem. Es sind zwar doch schon ein paar Camper hier, aber wir haben viel Platz um uns herum. Hier bleiben wir jetzt bis Sonntag 30.Oktober. Bilder gibt es dann morgen.

Update Bilder

Es war Nachmittags noch richtig "schönes" Wetter. Nun wenigstens richtig schön warm mit 18-20° Celsius. Wir gingen eine schöne Gassi Runde an den Gleisen entlang. Abends musste es noch das Camping Restaurant  "Zur Buren Stube" sein. Zum Nachtisch Willy mit Birne.