Ostersamstag im Solebad Franken-Therme

Am Samstag sind wir Nachmittags nochmal nach Bad Windsheim gefahren. Wir wollen die Salzbecken in den Franken-Therme probieren. Auch den Salzsee mit 26,9 % Salzgehalt wollten wir doch auch mal testen.  Diesmal haben wir den Phoenix Wohnmobilhafen links liegen gelassen und nur das Womo auf dem Parkplatz abgestellt. Super schöne 2,5 Stunden Baden waren angesagt. Danach sind wir nochmal in den Gasthof Landwehr-Bräu nach Reichelshofen zum Osteressen. Conny aß endlich mal einen Karpfen (Karpfenfilet in Bierteig mit Salatteller) und Michi ein Bierkutscher Teller („Bierkutscherteller“ Medaillon vom Rind und Schwein auf Dunkelbiersoße mit Röstkartoffeln, gebratenem Speck und Grilltomate) . Zum Nachtisch gab es verschiedene Köstlichkeiten der Küche (DESSERTTELLER   „ LANDWEHRBRÄU „ eine Kreation verschiedener Köstlichkeiten aus unserer Patisserie). Sehr, sehr lecker. Hier waren wir nicht zum letzten mal!!! Die Speisekarte kann man hier einsehen!!!