Fahrtag quer durch Bayern

Nach einer ruhigen Nacht in Bad Windsheim, ging es heute früh um 9:00 Uhr los. Camperservice durchgeführt und weiter Richtung Fürth/Nürnberg. Von da aus nach Berching und Landshut weiter in Richtung Pfarrkirchen. Um 14:30 Uhr kamen wir auf dem neuen Wohnmobilhafen des Campingplatzes Arterhof an. Anbei ein paar Bilder des wirklich sehr gelungenen Stellplatzes. Hier werden wir heute Abend in den "Roßstall" gehen und gut essen. Morgen wollen wir die letzten Tage des Urlaubs noch zum informieren (bzg. neues Womo) verwenden. Weitere Informationen morgen.

UPDATE Bilder zum Essen:

Im "Roßstall" aßen wir beide heute Forelle gebraten und als Nachtisch noch einen Kaiserschmarrn. Nachdem es ja morgen wieder Frühling mit viel Sonne geben soll, haben wir beschlossen die Wohnmobil  Besichtigungstour andermal zu machen. So bleiben wir noch diesen Freitag hier und werden in das Thermalbad am Platz gehen. Am Samstag geht es dann zurück nach Hause.