Das Caravancamp "Ostseeblick"

Heute früh wurde alles zusammengepackt und wir fuhren weiter westlich in den Ort Dranske. Dort gibt es den Caravancamp "Ostseeblick". und wir hatten Glück und bekamen den "Ostseeblick". Ein Platz ganz vorne in der ersten Reihe war noch bis Freitag frei. Frei Sicht auf die Ostsee und die Insel Hiddensee (die ist Autofrei).

So genossen wir den sehr sonnigen und warmen Tag bei bis zu 25° Celcius und leichten Wind.

Abends ging es in das ca. 500 Meter entfernte Hotel/Restaurant "Zur kleinen Meerjungfrau" zu Essen. Es gab Fisch (was sonst) und wir saßen auf der wirklich sehr schönen Terrasse noch lange nach dem Essen in der Sonne. Hier oben hatten wir gestern laut Wetterbericht 16 3/4 Stunden Sonnenschein!!!. Es ist bis 22:00 Uhr hell und morgens um 3:45 Uhr wird es schon wieder hell. Hier bleiben wir bis Freitag früh, dann geht es leider wieder Richtung Heimat (es sind halt 1000 KM).