Mit Regen immer Richtung Fehmarn

Nach einer ruhigen Nacht auf dem Waldhotel Parkplatz (mit noch zwei Womo´s) ließen wir es heute früh gemächlich angehen. Es lagen zwar 501 KM vor uns, aber wir hatten doch die Hoffnung, das es heute besser lief wie gestern. 

Über Kassel, den Harz, Hannover, Hamburg und Lübeck ging es direkt auf die Insel Fehmarn. Bis auf einen kleinen Stau (nur ca. 1 Stunde) lief es heute echt super. Gegen 17 Uhr trafen wir auf dem Camping Strukkamphuk ein. Dort ließen wir uns auf dem Wohnmobilstellplatz vor dem Camping nieder. Jetzt mussten wir erstmal den Fisch hier probieren, sehr lecker. Zwar ist das Wetter eher bescheiden (im Moment regnet es wieder) aber so wollten wir es ja haben. Morgen am Freitag werden wir erstmal Fehmarn erkunden und uns noch einen weiteren Platz bis Samstag anschauen, auf dem wir eine Nacht verbringen können. 

Dann am Samstag um 10:45 Uhr geht es mit der Fähre nach Dänemark und weiter über Kopenhagen über die Öresundbrücke nach Schweden.