Wir sind immer noch in Hönö Klava

Bei traumhaften Wetter befinden wir uns immer noch auf der Insel Hönö im Hafen von Klava. Heute Mittag haben wir den Roller und das Fahrrad gesattelt und sind ins touristische "Zentrum" hier gefahren. Hier gibt es jede Menge Läden, Cafes und Restaurants. Wir haben eine Deutsche kennen gelernt, die schon oft hier war. Sie gab uns den Tipp auf die Rückseite zu gehen (da wären wir nicht hingekommen), da gibt es einen super Fischladen und ein tolles Cafe mit super Kuchen. Gesagt getan. Wir haben beide lecker Fisch gegessen und im Cafe Kuchen. Die Verkäuferin hat den Kuchen nur als Geschenk verpackt, hätte so nicht sein brauchen, so schnell wie der weg war. Jetzt Abends ist es ein wenig bedeckt, auch hier soll das schöne Wetter langsam zu Ende gehen.

Zum Abschluss gönne ich mir noch ein Schwedisches Bier "NORRLANDS GULD" Lager mit 3,5% Alkohol. Mehr gibt es im Supermarkt nicht.