Regen, Regen, Regen

Es regnet weiter wie aus Kannen und wir mitten drin. Das soll so den ganzen Tag weiter gehen. Also schau mer mal wann wieder die Sonne kommt!!!

Was waren das noch für Zeiten als wir hier in Bad Füssing 2017 und 2018 bei 37°C schwitzten. Einfach auf die Jahreszahl klicken um die Seiten anzuzeigen.

Nachdem es am späten Nachmittag aufgehört hat zu regnen, beschlossen wir Abends wieder in den "Fuchsbau" zu gehen. Es gab Suppe, Tafelspitz und als Nachtisch Kaiserschmarrn. Was soll man bei so einem Wetter sonst tun? 

Etwas mulmig wurde es dann noch, als wir feststellen mussten, wir sind ja nur ca. 1 Km von Inn entfernt und der hat gewaltig Hochwasser!!!

Bild von Hermann Traub auf Pixabay

Aber alles ist gut, kein Hochwasser heute Nacht, der Pegel sinkt auch schon wieder!!!