In Baden unterwegs

Am Montag den 26.10.2020 machten wir uns bei viel Regen auf, um in Richtung Ulm-Stuttgart-Karlsruhe und Offenburg zu starten. Je weiter wir nach Westen kamen, umso besser das Wetter. Gegen 16:30 Uhr liefen wir auf den WoMo Park Ortenau in Meisenheim (Baden) ein. Nach einer kleinen Mahlzeit im Womo, verbrachten wir eine sehr ruhige Nacht dort.

Am nächsten Morgen sollte es schon früh losgehen, da wir um 9:00 Uhr ein Termin bei RSM-Bike hatten.

Trotzdem musste ich einige Bilder von der Umgebung (vor allem dem UFO-Rathaus) machen.

Der Termin bei RSM-Bike war ein voller Erfolg.

Da es die nächsten Tage warm werden sollte, beschlossen wir  an den Kaiserstuhl zu fahren und vielleicht noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen. 

Wir fanden einen schönen Platz in Jechtingen bei der Straußen-Wirtschaft Schüber. Hier bleiben wir erstmal für 2 Tage, da die Wirtschaft erst am Mittwoch wieder auf hat.