Wir fahren kreuz und quer durch Bayern

Nach dem sehr opulenten (Bedeutung: (von Essen und Trinken) sehr reichlich und von vorzüglicher Qualität "ein opulentes Mahl") Essen von gestern, gingen wir es heute früh langsam an. Ein großen Kaffee vom Bäcker und die Entsorgung in Burgbernheim Richtung Bad Windsheim sollte es sein. Es war dann auch fast Mittag als wir uns quer durch Bayern aufmachten.  Natürlich ist der direkte Weg von uns nach Bad Füssing wirklich nicht über das Landwehr Bräu, aber was solls, schließlich ist man ja endlich unterwegs und genießt es sehr, das fahren.

Es ging über Nürnberg, Regensburg bis Deggendorf. Vor Jahren waren wir öfters in Lalling und so schauten wir da nochmal hin. Aber alles nur Baustelle und kein vernünftiger Stellplatz in Sicht. Also weiter in den Bayrischen Wald rein bis Grafenau. Hier gibt es einen tollen Stellplatz, auf dem wir die Nacht verbringen werden.

Morgen gehen wir den Rest des Weges bis zum Camping Max1 an.  

PS: Die Belegung des Platzes ist echt erfreulich, gerade mal 4 Womo´s mit uns!!!