Wir erreichen Bad Füssing

Nach einer sehr ruhigen, aber kalten Nacht in Grafenau schien heute früh die Sonne und es wurde schnell wärmer. Da es von Grafenau bis Bad Füssing nur ca. 75 Km waren, hatten wir Zeit heute morgen. Auf den Camping Max1 darf man erst nach der Mittagszeit um 14:30 Uhr. So bummelten wir dann um 12:00 Uhr erst los und fuhren ohne Autobahn nach Passau und weiter nach Bad Füssing. Als wir auf dem Stellplatz am Camping eintrafen, sahen wir das Corona Testzelt. Hier muss sich jeder bei Ankunft kostenlos testen lassen und danach alle 48 Stunden wieder. Juhu wir sind negativ (kaum zu glauben, dass etwas, das negativ ist, mal positiv sein kann!!!). So fuhren wir um kurz vor 3 Uhr auf den Platz und richten uns häuslich für die kommenden 7 Tage ein. Es gilt noch zu erwähnen, dass der Platz genau neben der Gaststätte Maxwirt sich befindet!!! 

So ging es natürlich gleich Abends nebenan zum Cordon Bleu Essen (Grüße an Susi).