Weiter Richtung Schwarzwald

Nach einer ruhigen Nacht in Maulbronn geht es morgens gleich weiter Richtung Karlsruhe auf die A5.

In Lahr machen wir noch eine Rast zum Kaffee kaufen und tanken. Und wenn wir schon mal da sind, besichtigen wir den Stellplatz in Lahr. Sieht alles ganz sauber und ordentlich aus. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, machen wir hier auch mal Pause.

Um 14:30 Uhr können wir auf den gebuchten Platz beim Schwarzwälder Hof fahren.

Schnell eingecheckt und den sehr großen Platz (> 100qm) bezogen. Heute Abend gehen wir in das Restaurant, um das Essen hier mal zu testen. Es gab Lachs mit Nudeln und natürlich Cordon Bleu, was sonst!! Alles sehr lecker, nur der Preis ist hier schon was anderes als in Bad Füssing. Aber was soll´s. Wir haben ja Urlaub. Hier bleiben wir erstmal bis Montag und genießen das Wetter.