Da sind sie wieder, unsere drei Probleme!!

Erstmal der Reihe nach: 

Von Freitag bis Montag hatten wir uns auf dem Ferienparadies Schwarzwälder Hof eingecheckt. Essen, alles Super, aber das Wetter wurde immer schlechter. Sonntag regnete es an eine Stück. 

So beschlossen wir am Montag zum baden nach Bad Bellingen in die Therme zu fahren. Gesagt - getan. Um die Mittagzeit liefen wir auf dem Stellplatz der Therme ein. Es war genug Platz und die Sonne kam auch schon mal raus. Aber dann, kamen unsere drei Probleme mal wieder zum Zug.

1.) Das Dachfenster im Schlafzimmer war nass!!

2.) Unserer Bett war auch nass!!!

3.) Unser Frust war wieder da!!!!!!!!!!!!!!

Nach einem Anruf bei unserem Womo Händler, konnten wir gleich einen Termin für Dienstag Vormittag machen.

So haben wir unsere Zelte wieder abgebrochen und uns auf den Weg nach Geisingen, zum wirklich sehr schönen Stellplatz, gemacht. 

Um 17:00 Uhr waren wir dort und jetzt haben wir morgen noch 15 Min. bis Engen zum Gulde.

Hoffentlich bringen die das Dachfenster dicht, da wir noch knapp zwei Wochen Urlaub haben und jede Menge vor.