Jetzt geht los!

Nach den kalten Tagen sollte es jetzt endlich losgehen. Am Samstag wurde das Womo gepackt und heute am Sonntag ging es um 10:35 Uhr los. 

Über die A8 Ulm-München und die A99 Umfahrung München auf die A94 Richtung Passau. 

Um Punkt 14:00 Uhr waren wir vor dem Camping Max1 in Egglfing. Der hatte aber noch Mittagspause bis 15:00 Uhr. So konnten wir uns erst kurz vor 15:00 einchecken. 

Der Platz war schnell gefunden und jetzt stehen wir erstmal hier und überlegen, wann wir zum Maxwirt zum essen gehen.

Bilder des Tages gibt es erst heute Abend nach dem Essen. 

Update zum Sonntag: 

Wir waren Abends im Maxwirt, es gab Ochsenbäckchen für Conny und Cordon Bleu für Michi. So mussten wir nach dem Essen noch einen Schnaps trinken (Willy), da unser Womo heute eine Schnapszahl "erfahren" hat.